Beiträge

  • Profilbild Lukas2324

    ich will demnächst mit der karpfenangelei anfangen.
    jedoch habe ich bis jetzt nicht wirklich brauchbares dafür(sprich, ich muss mir alles kaufen).
    ich würde gerne fragen, mit was für einem mindestbetrag muss ich mindestens rechnen damit es sich lohnt. was braucht man alles, sollte man es sich vlt als Set kaufen oder lieber einzeln...
    ich würde mich über viele Antworten freuen.
    mfg

    04.10.19 21:16 0
  • Unbekannt

    Schweres Thema , würd sagen mindestens 500 € bis Open end jenachdem was du haben willst

    04.10.19 21:41 0
  • Unbekannt

    Schau dir für den Anfang mal forge Tackle , faith und Sonik an die machen für das Geld richtig gutes Tackle

    04.10.19 21:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Alles was du brauchst als Set zu kaufen wird schwierig da sehr viele verschiedene Sachen brauchst

    04.10.19 21:45 0
  • Profilbild Andi.O

    Servus,
    Gib Mal Korum Carp Set ein, da ist wirklich viel dabei, die Qualität ist recht gut und der Preis ist fair, Kauf dir am Anfang vielleicht erst mal nur eine Rute, du wirst, wenn dir das Karpfenangeln gefällt, sowieso deinen eigenen Stil und Vorlieben entwickeln, Freilauf Rolle oder Fast Drag, feine Ruten von 2 bis 2,5 Lbs oder für schweres und Distanz Fischen mit 2,75 bis 3,5 Lbs usw.
    Schau mal auf link und link
    Die haben da oft sehr gute Angebote

    04.10.19 22:07 0
  • Profilbild Andi.O

    Sorry,
    Heißt Korum Carp Starter Kit
    Hab gerade nachgesehen, ist ne 2,75 lbs Rute mit 6000er Freilauf Rolle, Schnur, drei Bleie und zwei Method Feeder,
    Zwei bankstiks Elektro. Bissanzeiger und hanger,usw.
    Gibt es für umgerechnet 120€ ( sind 99£)

    04.10.19 22:15 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Am besten gehst du in ein Angelgeschäft rein z. B Fisherman's partner und lässt dich da beraten. Fürs erste kannst du dir ja die rigs schon fertiggebunden kaufen, wenn es dir gefällt dann empfehlt sich das selber binden, weil es auf Dauer billiger ist.

    05.10.19 06:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler