Karpfenangeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Niko Korst

    Hi Leute

    Aufgrund dessen das es bei uns immer schwieriger wird Gewässer zu finden an denen das Nachtangeln erlaubt ist und an denen ich meinem Hobby ohne Millionen Einschränkungen nachgehen kann frage ich hier einfach mal in die Runde.

    Ich suche Gewässer vorzugsweise Seen mit einem annehmbaren Karpfenbestand an denen Nachtangeln erlaubt ist. Im Otimalfall mit Boot.

    Umkreis 54550 Daun von max 250 km. Gerne auch Raum Köln NRW Luxemburg Frankreich etc.

    An die möglichen Nörgler ich suche lediglich gewässer keine spots oder ähnliches. Also spart euch eure dummen Kommentare bitte direkt im Vorraus 😉

    Danke für eure Hilfe

    15.07.19 18:02 0
  • Profilbild Bernd Pantenburg

    du solltest dich an Christian Luxem alias the Carphunting Good wenden er kennt alle Gewässer nördlich des missesippi und dem Immataamooar , er fängt Karpfen wo keine sind und ist gerne Fischfrikadellen.
    Greta Thunberg geht oft mit ihm angeln daher ist er überall gerne gesehen

    15.07.19 18:05 1
  • Profilbild Radis

    also alle deine Vorraussetzungen sind hier in Brandenburg an der Havel erfüllt. nur ist der Weg leider zu weit? der Karpfenbestand ist super, andere Fische auch, Angeldruck leider sehr hoch um noch die bequemsten Stellen zu erreichen, aber es gibt genügend ausweichstellen. dann muss man halt Mal 200-300m bis zum Ufer laufen. wenn's dich interessiert dann schreibe mir eine Nachricht und ich erkläre dir was hier drin ist, wo die Seen sind usw.

    es sind alles Vereinsgewässer wofür es Wochen, Monatskarten usw gibt

    16.07.19 19:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler