Beiträge

  • Profilbild Waldemar92

    hallöchen liebe Gruppe ich habe vor dieses Jahr intensiv aufs grundfischen zu gehe karpfen und brassen. kann mir jemand gute angelgewässer empfehlen in Elsass, kehl, rhinau . goldscheuer französische Seite.
    ich habe mir tigernüsse gekauft weil ich von vielen gehört habe die sind spitze zum karpfenangel.
    und was für boilies empfehlt ihr dazu vllt hätte jemand Lust aus der Gegend zusammen auf grundangeln wäre cool

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.20 14:58 0
  • Profilbild Waldemar92

    das sie die boilies wo ich dazugeholt habe jemand Erfahrungen mit tigernüsse und dies boillies

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.01.20 14:59 0
  • Profilbild Toni Katie Xcbmw

    Hi kennst du vauban? Will dieses Jahr dort mal ausprobieren. Sonst war ich immer am Belfort see in Frankreich. War immer erfolgreich

    29.01.20 15:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hi Waldemar
    Tigernüsse hab ich noch nie verwendet.
    Die Boilies sind von Quantum.
    ich hatte mal die Sorte Bloody Chicken.
    Die sind schon Jahrelang im Quantum Programm.
    So schlecht können die gar nicht sein😉.
    Gefangen haben die auch gut.

    Ich dreh normalerweise selber.
    Hab mir letztes Jahr mal n Packerl Erdberrboilies vom Decathlon mitgenommen.
    Die waren wirklich sehr fängig.
    Genaueres kann mann halt erst im Langzeittest sagen.

    29.01.20 16:01 2
  • Profilbild Waldemar92

    ok danke fly

    29.01.20 16:04 0
  • Profilbild Trockenfisch

    Mit den Erdbeerboilies ausm Decathlon hatte ich in Südfrankreich auch schon gute Erfolge, die Knoblauch von Quantum (Vampires heißen die glaub ich) wurden dort komplett verschmäht.

    29.01.20 16:43 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler