search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Waldemar92

hallöchen liebe Gruppe ich habe vor dieses Jahr intensiv aufs grundfischen zu gehe karpfen und brassen. kann mir jemand gute angelgewässer empfehlen in Elsass, kehl, rhinau . goldscheuer französische Seite. ich habe mir tigernüsse gekauft weil ich von vielen gehört habe die sind spitze zum karpfenangel. und was für boilies empfehlt ihr dazu vllt hätte jemand Lust aus der Gegend zusammen auf grundangeln wäre cool

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Waldemar92

das sie die boilies wo ich dazugeholt habe jemand Erfahrungen mit tigernüsse und dies boillies

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Toni Katie Xcbmw

Hi kennst du vauban? Will dieses Jahr dort mal ausprobieren. Sonst war ich immer am Belfort see in Frankreich. War immer erfolgreich

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fly

Hi Waldemar Tigernüsse hab ich noch nie verwendet. Die Boilies sind von Quantum. ich hatte mal die Sorte Bloody Chicken. Die sind schon Jahrelang im Quantum Programm. So schlecht können die gar nicht sein😉. Gefangen haben die auch gut. Ich dreh normalerweise selber. Hab mir letztes Jahr mal n Packerl Erdberrboilies vom Decathlon mitgenommen. Die waren wirklich sehr fängig. Genaueres kann mann halt erst im Langzeittest sagen.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Waldemar92

ok danke fly

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Trockenfisch

Mit den Erdbeerboilies ausm Decathlon hatte ich in Südfrankreich auch schon gute Erfolge, die Knoblauch von Quantum (Vampires heißen die glaub ich) wurden dort komplett verschmäht.

vor 5 Jahre
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen