Beiträge

  • Profilbild Andreasmaier

    Hi,wollte am Wochenende Angeln auf Karpfen. Hab dann aber bemerkt,dass ich das Zubegör noch kaufen muss. Kann mir da jemand helfen?
    (Rute und Hacken besitze ich)

    05.07.20 10:32 1
  • Profilbild Marc F.

    Wie viel Geld willst du Investieren für Rolle und kleinteile? Wo angelst du? Wie groß soll der Karpfen werden?

    05.07.20 10:48 0
  • Profilbild 19Michael69

    Ich hätte noch shimano 8018 Baitrunner. Älter aber sehr gut. 3 stück hab ich in wirklich gutem Zustand

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild 19Michael69

    Kleinteile sowie auch rodpod und vieles mehr. Auch kescher kein Problem

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 10:53 0
  • Profilbild 19Michael69

    Aber ohne bissanzeiger

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.20 10:54 0
  • Profilbild 19Michael69

    Gerne melden wenn du was brauchst

    05.07.20 10:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Humorist

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.07.20 11:07 0
  • Unbekannt

    Ich werde dafür gleich zerrissen aber nehme dir eine stabile Rute (wenn du nicht an den Fluss oder irgendwo wo es nur riesige Wasserschweine gibt angeln gehst) und das reicht wenn man nicht gleich der Karpfenangler vor dem Herren werden will.

    Wollte meinen ersten Karpfen fangen und durfte bei einem Freund am Naturweiher es probieren. Schlichte freie Leine an einer alten aber stabilen Telerute mit einem ganz kleinen Klemmgewicht am Vorfach. 10er Haken, ne handvoll Mais und ein bis zwei Körner auf den Haken und fertig.

    05.07.20 11:14 1
  • Unbekannt

    Also bin auch überzeugt dass man bei allen Spielen die man so treiben kann das ruhig mal nebenbei so ganz simpel probieren kann. Schon sehr oft habe ich mit Boilies angefüttert und Moral einen abgeknotet und gefädelt und letztendlich mit den einfachsten Methoden gefangen.

    05.07.20 11:16 1
  • Unbekannt

    "mir einen abgeknotet" muss das natürlich heißen

    05.07.20 11:17 0
  • Unbekannt

    Die Moral is da natürlich auch abgeknotet irgendwann wenn man nach der ganzen Arbeit mit relativ komplizierten Methoden nix fängt 😂😉🐟

    05.07.20 11:18 0
  • Profilbild Andreasmaier

    Alles gut. Danke für die ganzen Angebote

    05.07.20 12:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler