Beiträge

  • Profilbild Apfel_Strudel

    Hallo,
    Ich habe schon einige Fische gefangen und bin jetzt heiß auf meinen ersten Karpfen. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich das leichter schaffe?
    Danke im Voraus

    24.07.20 10:37 0
  • Profilbild Simon_2005

    Fische am Grund(außer sie stehen oben dann an der Oberfläche) an Hindernissen oder dort wo du sie fressen siehst bei warmem Wetter auch ruhig in einer flachwasser zone als Köder kann ich boilies und Pop ups empfehlen (mais soll auch gut sein kann ich aber nichts zu sagen hab noch nicht drauf gefangen oder wenig) und lerne die fressruten kennen bzw die Plätze wo sie fressen dazu kannst du auch die ansässigen Angler fragen Vllt helfen sie dir ja 👌👍
    Als Gewässer würd ich dir kleine seen mit einem guten bestand empfehlen

    24.07.20 11:47 2
  • Profilbild Simon_2005

    Halt mich auf dem laufendem wie es lief 👍👌

    24.07.20 11:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler