Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, ich bin ein junger Angler mit schon relativ guter Erfahrung und war jetzt schon öfter auf Karpfen angeln; leider noch nicht erfolgreich! Ich weiß wie man mit Boilie fischt und mache mir auch meine Vorfächer selbst! Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tipps schreiben wie ich vielleicht mal erfolgreich ne Nacht Fische. Klar bis jetzt habe ich noch nie vorgefüttert, aber mit Boilies ist mir das auch zu teuer! Am besten wäre einfach jemand, der mal mitkommt und mir da mal was zeigt. Freue mich auf eure Antworten. Danke!

    23.08.17 16:46 0
  • Profilbild Timboo

    Wenn du nicht irgendwelche Spots hast, Fische Ufernah, beobachte die Wasseroberfläche und vorallem bring in Erfahrung ob in dem Gewässer überhaupt Karpfen sind 😂
    Änder den Köder von Zeit zu Zeit.

    UND! Fang doch mal mit Wurm, Maden, Mais usw an. Stippen, feedern, Schwimmbrot Fischen. Boilies kannst du auch wann anders noch probieren :)

    23.08.17 17:48 1
  • Unbekannt

    Ja, meine Gewässer kenne ich und ich weiß wie hoch die Karpfenrate ist. Ja, andere Köder verwende ich schon teilweise an manchen Seen wo es Sinn macht.
    Aber Karpfen fange ich vielleicht mal mit Glück auf andere Methoden. Feedern mache ich übrigens schon gerne und viel, meist auf Brasse! Aber vielen Dank!!!

    23.08.17 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Lennard

    Geh zu Einen Futterhändler in deiner Nähe und Kauf dir nen großen sack hartmais ( Futtermais ) da kosten 50 kg nur 20€ den lässt du dann 3 Tage im Wasser

    23.08.17 20:14 0
  • Profilbild Max S

    in welcher Gegend wohnst du denn musst nicht genau sagen und wie lange würdest du für ein sehr gutes Gewässer fahren

    23.08.17 20:49 1
  • Unbekannt

    Wohne in Uedem das liegt im Kreis Kleve am Niederrhein! Das nächste Gewässer, wo man relativ gut fängt liegt in ca. 4-5km Nähe und direkt am Rhein habe ich einen Teich, der voll mit Karpfen und leider auch Brassen sitzt. Da war ich schonmal ne Nacht. Leider nur zwei Brassen: 1 auf Boilie und die Andere auf Wurm!

    24.08.17 13:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler