Beiträge

  • Profilbild KingOder_Retr0

    Möchte demnächst Mal ein bischen auf Karpfen an einem kleineren Vereinsee. Es ist mein erstes Mal auf Karpfen und möchte einfach ein bischen Mit Pose und Mais meine Zeit vertreiben hat da wer Tipps für mich?

    27.08.22 11:53 0
  • Profilbild Mats_

    Probier einfach aus!Kommt natürlich auf den Karpfenbestand an und nur nachdem ob viel Weißfisch drin ist wirst du die ja auch teilweise als Beifang haben.

    27.08.22 18:36 1
  • Profilbild ar.j

    Versuch mal an den Haken, nachdem das Mais schon dran ist, ein paar Maden hinzuhängen, die fahren voll drauf ab (:

    27.08.22 19:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Louis2010

    ich hatte die Erfahrung das das anfüttern sich lohnen kann , der Platz ist aber auch sehr entscheidenden

    27.08.22 19:17 1
  • Profilbild hameGemah

    anfüttern, hoffen das kleine Fische kommen dann abseits der stelle die Montage ablegen und abwarten.
    Ich beangel nie die Futterstelle direkt, immer ein paar meter daneben.

    habe damit mehr glück als es direkt an der Futterstelle abzulegen

    28.08.22 11:19 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler