Beiträge

  • Profilbild Jonas Irmscher

    Hallo kann mir mal kemand gute karpfen köder im Herbst empfelen wäre schön.👍

    06.10.22 18:59 3
  • Profilbild Tomschoemann

    Mtc

    06.10.22 19:37 0
  • Profilbild Sven Brückler

    Krill Boilies, was rotes aber meiner meiner Meinung nach ist das beste wen die Boilies etc stinken wie Sau

    07.10.22 08:50 1
  • Werbung
  • Profilbild maxi513

    Tigernuss boilies funktionieren auch gut

    07.10.22 10:08 0
  • Profilbild Andre Pickroth

    Sven wenn du auf stinkende Boilis stehst die auch sehr fängig sind kann ich dir die Black Hash von Carp Killers link fische ich jetzt mit großen Erolg das dritte link Sommer gern zwei 20mm Sinker link ne Boilikette ziehen sich sogar 50cm Karpfen rein 👍

    07.10.22 11:46 1
  • Profilbild hausiii

    Tigernuss und Weizen 👌🏻 ich Angel im Herbst/ Winter selten mit Boilie und wenn dann nur Pop ups

    07.10.22 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Brückler

    Ich habe meine Boilies schon gefunden aber trotzdem danke

    07.10.22 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler