Beiträge

  • Profilbild Angelfranz

    hi Leute
    wer kann mir ein paar Tipps zum Karpfenangeln geben?

    15.02.17 14:34 0
  • Profilbild Lennard

    Was möchtest du denn wissen ?

    15.02.17 17:10 0
  • Profilbild Sebastian Neustadt

    welche richtung karpfenangeln (grund, ...)

    17.02.17 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Neustadt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.02.17 20:02 0
  • Profilbild Sebastian Neustadt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.02.17 20:04 0
  • Profilbild Dave_89

    Wo möchtest du denn angeln

    17.02.17 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfranz

    ich würde gerne futtertipps zum grundangeln auf Karpfen am see

    18.02.17 16:55 0
  • Profilbild Angelfranz

    wer hat Erfahrung mit schwimmbrot

    18.02.17 16:55 0
  • Profilbild derVincder

    willst du an der Freien Leine oder mit Pose?

    18.02.17 17:05 1
  • Profilbild Sebastian Neustadt

    hab Erfahrung mit schwimmbrot hab nen Graser (107cm) mit gefangen

    18.02.17 18:52 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ans Wasser fahren und angeln. Dann fängste bestimmt was 💪🏻 jetzt würde ich auf Brot verzichten, außer du angelst in einem kleinen Teich. Momentan würde ich die Grundangelei bevorzugen, als Köder Dosenmais

    18.02.17 20:19 2
  • Profilbild Lennard

    Du musst heraus finden wie viel du füttern musst das die Fische alles fressen und die Fische müssen sich daran gewöhnen

    19.02.17 19:12 1
  • Profilbild Störangler00

    Füttern kannst du dir oft sogar sparen. Viel wichtiger ist das du die stelle findest, an der die fische stehen. Denn an nem ort an dem niemals ein fisch sein wird, kommt auch mit futter keiner hin.
    Und wenn du ne gute stelke hast kannste teilweise im minutentakt fangen

    19.02.17 19:48 1
  • Profilbild Arthur Martin

    Meine Meinung ist: Angel in die Hand und ausprobieren. Tipps findest du überall, ob diese auf dein Gewässer auch zutreffen ist eine Glücksache

    21.02.17 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler