Beiträge

  • Profilbild Angelngehen

    Hallo an alle,

    habe eine frage ich will morgen an einen kleinen See gehen und es mal auf karpfen versuchen. Aber das Problem an der Sache ist, morgen ist Regen mit einer Wind Geschwindigkeit von bis zu 30 kmh angesagt. Habe mir paar Seiten angeschaut manche sagen die karpfen konzentrieren sich auf den Druck Ausgleich manche sagen da gehen pb karpfen. Wie ist es bei euch was sagt ihr dazu?

    23.03.23 18:35 1
  • Unbekannt

    Als ich mit dem Karpfen angeln angefangen habe , hat mich das Wetter nicht interessiert. Probier es einfach , viel Glück…

    23.03.23 18:49 1
  • Profilbild Jannis1505

    Habe schon gut bei scheiß Wetter gefangen, aber auch schon schlecht bei vermeintlich gutem Wetter. Probieren geht über studieren.

    Viel Glück schonmal und tight lines🎣👍

    23.03.23 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.03.23 18:54 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Wenn kein extremer Sturm ist Oder Blitz und Hagel geh ich auch Angeln.

    30 km sind jetzt nicht extrem.

    Vielleicht dann nicht im Wald wo grosse Äste herabfallen könnten.
    Sonst seh ich da keine Probleme.


    Gruß Fly

    23.03.23 18:54 2
  • Profilbild Angelngehen

    Danke 👍

    23.03.23 19:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    Wer kennt es nicht, den ganzen Tag geht nichts und mitten im größten Unwetter rennt die Rute los. Genau dann wenn es Blitzt und donnert und man nicht an die Ruten Ran kann. von daher ... Wetter ist "egal", Versuch es einfach, in schlimmsten Fall hast du Zeit mit deinem Lieblingshobby in der Natur verbracht.

    24.03.23 08:19 0
  • Profilbild Angelngehen

    Ob ich was fange oder nicht ist mir egal. Aber ich will mal was auf boilie fangen oft gemacht nie irgendwas gefangen

    24.03.23 08:36 0
  • Unbekannt

    Schau mal bei Beißindex vorbei, da kannst du deinen Angelplatz eingeben und erfährst wie groß Deine Chancen sind, dort zu fangen. Mit Wetterdaten und Allem was wir Angler so brauchen. Natürlich ist auch das Glaskugel lesen, aber es trifft verdammt oft die richtige Fangzeit.
    Gruß Cherokee

    24.03.23 09:06 0
  • Profilbild Angelngehen

    @cherokee Danke mache ich 👍

    24.03.23 10:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler