Beiträge

  • Profilbild Jakob.mid

    Hey !
    Kennt jemand da einen guten ruhigen aber auch nicht zu großen Karpfensee in Holland ,der mit dem Vispas beangelbar sein sollte .Und bitte nicht länger als 30 Minuten Fahrzeit von Nordhorn aus

    30.03.18 02:28 1
  • Profilbild Ralf85

    Hey
    ich kann dir den Teich in der City von Denekamp empfehlen, leg deine Ruten an der Kante von den Inseln, da ziehen die meist immer lang.
    Ansonsten kann ich dir den Umleitungskanalnahe legen, ich bin immer oberhalb der Wehranlage von Osterick gewesen, da schwimmen richtig schöne dicke Brummer, aber auch Hier, immer schön am Rand Angeln und nicht in der Mitte.
    Grafschafter müssen zusammen Halten. ;-)

    30.03.18 07:59 1
  • Profilbild odinherne

    Schaue mal nach dem Grasbrook See , der ist Priwat , und es sind gute Fische drauf ,

    30.03.18 09:03 1
  • Werbung
  • Profilbild odinherne

    Das ist der See ,

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.18 09:11 1
  • Profilbild Jakob.mid

    Vielen Dank ihr beiden .Ihr konntet mir echt weiterhelfen . Werde mir beide mal anschauen 👌.

    30.03.18 14:32 0
  • Profilbild Jakob.mid

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.03.18 14:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob.mid

    odinherene kostet der denn etwas ,denn er ist ja privat? Oder wie?

    30.03.18 14:36 0
  • Profilbild Jakob.mid

    Ralf85 sehe ich genauso 👍 Welchen Teich genau meinst du hast du eine Adresse?

    30.03.18 14:37 0
  • Profilbild Ralf85

    Hi

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.18 14:50 0
  • Profilbild Jakob.mid

    Ah ja T,Goor den hab ich auch schon in Überlegung gehabt .Morgen starten ich und mein Freund dort ne session mal gucken ob wir welche fangen👌👌

    30.03.18 14:52 0
  • Profilbild Ralf85

    Dann viel Erfolg, las Bilder sehen :-)

    30.03.18 14:57 0
  • Profilbild Jakob.mid

    mach ich 👌

    30.03.18 15:00 0
  • Profilbild odinherne

    Der hintere Teil des Sees denn konnte man damals mit den fispas befischen , ohne etwas zubezahlen , wie es jetzt genau ist kann ich dir leider nicht genau sagen , frage am besten einfach nach wenn du am See bist

    30.03.18 22:50 0
  • Profilbild Jakob.mid

    OK danke . Wir werden fragen 👍

    30.03.18 22:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler