Beiträge

  • Profilbild BestFinn74

    Ich wollte mal fragen ab wie man am besten Satz karpfen fangen kann um diese Jahreszeit danke schon im Voraus Lg😀

    30.03.17 08:26 1
  • Profilbild Leon Wil

    Mais,Made, Wurm und Brot und ganz normal angeln?

    30.03.17 09:29 1
  • Profilbild Tims0901

    Hey, wenn du dich an dem Gewässer schon besser auskennst, angel an den tieferen Stellen des Sees. Da ist es jetzt bei dem kalten Wetter noch wärmer als an der Oberfläche. Da versammen sich unter anderen dann auch die Karpfen. Wenn du klever bist fütterst du noch vorher ein bisschen an.

    Mfg Tim Salemink

    30.03.17 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Nää, kann man nicht einfach so sagen. Der See kann ja auch 2m tief sein und bei den Temperaturen im link mal dann bei 2m in der Seemitte.. Ist dein Gewässer tief, dann leg eine Rute etwas tiefer. Wenn die Wassertemperatur oben 10 Grad ist, hocken die bestimmt nicht mehr in der Tiefe

    30.03.17 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler