Beiträge

  • Profilbild Old Man

    Hallo zusammen, Sohnemann würde gern mal auf Karpfen Angeln gehen. Vielleicht ein paar Tips? Suche auch Möglichkeiten im Bodenseekreis und so.
    Danke euch

    22.08.22 10:11 0
  • Profilbild Ralli08

    Suche benutzen. Eingabe: Karpfenangeln.
    Bodenseekreis: Funktion der App nutzen---> Gewässer entdecken

    22.08.22 10:57 0
  • Profilbild Old Man

    habe doch im Karpfen Forum geschrieben?oder war das falsch,kenn mich noch nicht so gut aus wie alles funktioniert. Trotzdem danke

    22.08.22 11:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das forum ist wirklich voll mit Tipps. Ergänzungen bekommst du auch bei Google. Da gibt's Seiten, welche die bodenstrucktur und auch spots erwähnen. Der Rest ist dann halt etwas oder auch etwas mehr Arbeit und dann hoffentlich einfach eine schöne Zeit. Gruß und Petri
    PS: nicht wundern, dass die Leute etwas verhalten reagieren. jeden Tag werden Fragen ohne Ende gestellt, die darauf hinweisen, dass sich keiner mehr die Arbeit machen möchte sich seinen Fisch selbst zu verdienen und die anglerseele reagiert darauf mittlerweile nicht unberechtigt sehr genervt. Fragen kostet allerding nichts! Selbst ist der Angler 😉👍🤝 viel Erfolg Petri

    22.08.22 14:14 0
  • Profilbild Old Man

    Danke alles gut

    22.08.22 15:07 0
  • Profilbild Kathi_Marius

    Ich kann den Angelteich in Neufra Rottweil empfehlen, aber das wird wahrscheinlich etwas zu weit weg sein?

    22.08.22 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild eddiCooper

    Karpfen/Waller See Krauchenwies bei Sigmaringen 👍🏻

    22.08.22 18:09 0
  • Profilbild Old Man

    Danke ist nicht zu weit weg. Wie gesagt,hab grad Urlaub also kein Problem. Bekommt man dort Gästekarten wenn ja, wo oder bei wem?
    Danke für die Antworten 👍

    22.08.22 18:56 0
  • Profilbild eddiCooper

    Gib einfach mal zielfinger-angelseen in Google ein

    22.08.22 19:00 0
  • Profilbild Old Man

    Danke

    22.08.22 19:01 0
  • Profilbild Prinz Norbert