Beiträge

  • Profilbild Old Man

    Hallo zusammen, Sohnemann würde gern mal auf Karpfen Angeln gehen. Vielleicht ein paar Tips? Suche auch Möglichkeiten im Bodenseekreis und so.
    Danke euch

    22.08.22 10:11 0
  • Profilbild Ralli08

    Suche benutzen. Eingabe: Karpfenangeln.
    Bodenseekreis: Funktion der App nutzen---> Gewässer entdecken

    22.08.22 10:57 0
  • Profilbild Old Man

    habe doch im Karpfen Forum geschrieben?oder war das falsch,kenn mich noch nicht so gut aus wie alles funktioniert. Trotzdem danke

    22.08.22 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Freestylefishing1

    Das forum ist wirklich voll mit Tipps. Ergänzungen bekommst du auch bei Google. Da gibt's Seiten, welche die bodenstrucktur und auch spots erwähnen. Der Rest ist dann halt etwas oder auch etwas mehr Arbeit und dann hoffentlich einfach eine schöne Zeit. Gruß und Petri
    PS: nicht wundern, dass die Leute etwas verhalten reagieren. jeden Tag werden Fragen ohne Ende gestellt, die darauf hinweisen, dass sich keiner mehr die Arbeit machen möchte sich seinen Fisch selbst zu verdienen und die anglerseele reagiert darauf mittlerweile nicht unberechtigt sehr genervt. Fragen kostet allerding nichts! Selbst ist der Angler 😉👍🤝 viel Erfolg Petri

    22.08.22 14:14 0
  • Profilbild Old Man

    Danke alles gut

    22.08.22 15:07 0
  • Profilbild Kathi_Marius

    Ich kann den Angelteich in Neufra Rottweil empfehlen, aber das wird wahrscheinlich etwas zu weit weg sein?

    22.08.22 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Edgard Halang

    Karpfen/Waller See Krauchenwies bei Sigmaringen 👍🏻

    22.08.22 18:09 0
  • Profilbild Old Man

    Danke ist nicht zu weit weg. Wie gesagt,hab grad Urlaub also kein Problem. Bekommt man dort Gästekarten wenn ja, wo oder bei wem?
    Danke für die Antworten 👍

    22.08.22 18:56 0
  • Profilbild Edgard Halang

    Gib einfach mal zielfinger-angelseen in Google ein

    22.08.22 19:00 0
  • Profilbild Old Man

    Danke

    22.08.22 19:01 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Kommt nicht der Bodensee in Frage? Ist laut meiner Kenntnis gut besetzt. Ich würde es dort mit einer Maiskette am Haar ausprobieren.

    22.08.22 20:11 0
  • Profilbild Ralli08

    Prinz Norbert
    Er heisst zwar link aber schon sehr sehr anspruchsvoll für die Karpfenangelei.....

    Schon mal da gewesen?

    22.08.22 22:00 0
  • Profilbild Old Man

    Ja aber nicht auf Karpfen. Mein ding ist Barsch und Felchen. Desswegen hab ich ja gefragt. Danke

    23.08.22 04:29 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    @ralli ja mehrmals, und dabei Karpfen ohne Ende gesehen. Habe auch mit einem Angler geredet und der hatte den Setzkescher voll. Insbesondere schuppenkarpfen gibts dort in Mengen. War mehrmals die Ferien über in der Gegend, is jedoch schon paar Jahre her.

    @old man du hast im Karpfenforum nach Tips und Gewässern für Karpfen gefragt. 😅

    23.08.22 06:48 0
  • Profilbild Old Man

    stimmt 😏😏

    23.08.22 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler