Beiträge

  • Profilbild noah_boettcher

    Weiß vllt jemand von euch etwas darüber😁

    04.10.19 11:02 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Also so viele Binnengewässer gibt es auf Bornholm ja nicht. Ich würde mal vor Ort fragen.

    Aber grundsätzlich ist Bornholm eher nicht für Karpfen bekannt.

    04.10.19 11:28 0
  • Profilbild noah_boettcher

    Danke😁

    04.10.19 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nord Wolf

    Wenn ich mir die Gewässer auf GM anschaue, könnte es schwierig werden... Die meisten Seen sind extrem verlandet. Im Norden gibt es einen See, der aussieht wie ein alter Steinbruch, was jetzt nicht das typische Karpfengewässer ist. Auch Stellen von denen aus man angeln kann sieht es laut den Fotos nicht so gut aus. Ganz im Süden gibt es ein Gewässerverband, der aussieht wie alte Torfstiche. Das wäre meine erste Wahl. Könnte aber sein, das es ein Vogelschutzgebiet ist. Sonst bleiben nur noch die "Flüßchen". Und natürlich die Frage, wurden in den Gewässern überhaupt mal Karpfen besetzt? Berichte mal von deinen Erfolgen.

    04.10.19 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler