search
Werbung
Beiträge
Profilbild
stubbi87

Hallo zusammen,
bei den aktuellen hohen Temperaturen frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Baggersee angeln zu gehen. Hat jemand in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht? Sind die Fische eher in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden aktiv, oder lohnt es sich momentan gar nicht? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Dennis Schibelbein

An heißen Sommertagen sind die Dämmerungsphasen und die Nacht bei mir an der Kiesgrube am erfolgreichsten.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
stubbi87

ja das kenn ich auch so, aber wir hatten selten so hohe Temperaturen .
und bekanntlicherweise fressen sie ja weniger bis gar nicht und sind kaum aktiv wenn es zu warm ist.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Dennis Schibelbein

Wir haben keine Glaskugel 🤷‍♂️
Einfach mal probieren.
Und das Thema „Lohnt es sich überhaupt?“ verstehe ich auch nicht..

vor 2 Stunden
0
Profilbild
stubbi87

ich wollte doch einfach nur wissen wie die Erfahrung momentan sind

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Mouxl

Wenn Graser drin sind, lohnt sich ein Versuch auf die jetzt ganz besonders.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen