Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Leude,
    endlich ist es soweit. Meine Angelzeit beginnt wieder. Heute würde ich es ganz gerne Mal auf Karpfen probieren! Die Wassertemperatur des Sees der um die 6 Meter Tief ist, beträgt in etwa 6 Grad. Was meint ihr wie ich die ganze Sache angehen soll? Wo würdet ihr euren Köder präsentieren, welche Köder bevorzugt ihr?

    Danke im Vorraus und ein Dickes Petri euch🐟🎣

    12.03.22 07:28 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Wenn die Sonne schön am Himmel steht dann im etwas flacheren Bereich da sich da das Wasser am schnellsten aufwärmt.

    Dann wenig Futter mit PVA aufn Platz sollte eigentlich gut klappen.
    Wenn ich in Ufernähe gefischt hab dann hab ich ohne PVA gefischt und dann ungefähr ne kleine Hand voll boilies hinterher geworfen

    12.03.22 08:21 3
  • Unbekannt

    @Philipp Beeh, OK ich danke dir!

    12.03.22 08:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler