Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Hi Leute, die letzten Tage war es in deutschland sehr heiß, doch jetzt gibt es übers Wochenende einen knick in den unteren Temperatur bereich und zwar von den ehemals bis zu 36 grad auf auf 20 und sogar weniger. jetzt erhoffe sich ich mir das die Fische jetzt bei den hohen Temperaturen nur sehr passiv am Grund gelegen haben und jetzt wo es wieder kühler wird, die Fische wieder anfangen zu fressen. Was sagt ihr dazu? Ein Screenshot habe ich hier auch noch....

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 06:54 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich werde am Wochenende auf jedenfall auch mal wieder angeln gehen weil bei den Temperaturen hält man es ja nicht aus ich werde es auf jedenfall auch mal wieder probieren

    07.08.18 08:24 0
  • Profilbild Dave_89

    Dann dir Petri Heil 😉

    07.08.18 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Mal schauen was geht 😂

    07.08.18 10:54 0
  • Profilbild carppirate

    hängt davon ab wie schnell und bis auf welche Temperatur die wassertemperatur sinkt. Aber prinzipiell kannst du Glück haben das die Fische anfangen gut zu fressen

    07.08.18 17:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler