Beiträge

  • Profilbild Thommy85

    Hallo ☺️. Hat hier jemand einen Tipp wo ich im Allgäu karpfen angeln kann. Mit Nachtangel erlaubt. Am liebsten wäre mir ein See.

    Gruß Thomas

    12.04.24 01:31 2
  • Profilbild MasterSilurus

    Tach,
    Versuchs doch einfach. Geh an einen See oder Fluss und Angel einfach drauf los. In den meisten Gewässern gibt es Karpfen!
    Anfangs solltest du mit kleinen Ködern (2-3Maiskörner, Pop-Up,...) fischen um zu sehen ob überhaupt Karpfen da sind und wie gut der Bestand ist.
    Ich würde an deiner Stelle einmal ne laufrunde um den See machen (wenn er nicht gerade 30ha. hat) und dann 2 tage Angeln. Wichtig ist nur das du an zwei Stellen angelst sonnst ist es möglich das du einfach nur an den Fischen vorbeiangelst. Wenn man dann keine Anzeichen von Karpfen gesehen hat und keinen gefangen hat suchte die n anderen See oder Weiher👍🏼

    Natürlich kannst du dir auch viele Helfer zur Hand nehmen wie ein Fernglas,...

    Petri Heil und Tight lines 💪🏼💪🏼

    12.04.24 04:36 1
  • Profilbild angelwunder

    Gehst an Schmuttersee in Rosshaupten da geht immer was Nacht angeln erlaubt ✌🏻

    12.04.24 07:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Thommy85

    Vielen Dank. Wie das mit Zelten am See?

    12.04.24 07:45 1
  • Profilbild angelwunder

    Zelt ohne Boden

    12.04.24 08:00 1
  • Profilbild AlexanderP79

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.24 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexanderP79

    Schmuttersee nachtangeln ist bis Mai nicht erlaubt !!! Südsee Mindelheim aber schon

    12.04.24 11:57 1
  • Profilbild Thommy85

    Habt ihr mir vielleicht noch paar Gewässer Tipps im Allgäu?
    Am liebsten wo ich am Gewässer zelten kann.

    Gruß Thomas

    13.04.24 01:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler