Beiträge

  • Profilbild carppirate

    Beobachte sehr oft Gründelnde Karpfen mitten in der Mitte des See's. Wenn man dann dort ablegt gründeld es weiter aber man kriegt keine Bisse. Das meist über 2 Nächte und in der Dritten fressen sie auf ein mal meine Köder und ich kriege Bisse. Hab meine Theorie warum das so ist aber wollte euch mal nach Meinungen fragen?! Oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und sie irgendwie schneller überlistet bekommen. Es geht wirklich um absolutes Freiwasser ohne auffällige Strukturen oder ähnliches.
    Lg

    07.09.17 16:43 0
  • Unbekannt

    Es kann sein dass die karpfen dein Köder nicht in das Beute schemer passt oder versinkt vielleicht dein Köder im Schlamm?

    07.09.17 18:48 1
  • Profilbild carppirate

    So vermute ich das auch. Sie nehmen ihn erst nicht als fressbar war bzw fressen etwas anderes. Nur wenn ich an Hotspots ablegen fressen sie ihn doch auch sofort. Das ist das was ich komisch finde

    07.09.17 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni Z

    am besten mal Snowman probieren, so habe ich sie bei Schlamm überlistet, der Bodenköder hat muffig/schlammig gerochen, der Pop Up meist normal!
    so haben sie meinen Köder schneller gefunden, angefüttert habe ich mit ca. 2 Händen Boilies um den Hakenköder verteilt mit Zwille oder Wurfrohr!

    07.09.17 19:39 0
  • Profilbild Toni Z

    oder ne reine Pop Up Montage, die etwas über dem Schlamm präsentiert wird!

    07.09.17 19:40 0
  • Profilbild carppirate

    Danke euch

    09.09.17 09:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Schicke

    Ich fische bei sowas meist immer ein 16er Muschelboili mit einen neutralen weißen pop up drüber als snow man.

    11.09.17 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler