Beiträge

  • Profilbild Lenny123

    Hallo
    Ich fahre diesen Sommer noch an einem krautigen See und möchte vom Ufer aus auf Karpfen gehen der von Ufer zu bewerfende Platz ist voll mit Kraut habt ihr paar tipps Montagen die ich dort zum Angeln auf Karpfen benutzen könnte?
    LG Lennard

    29.06.21 06:55 1
  • Profilbild SchulleN

    Hi! Ich Angele bevorzugt an solchen Seen/Stellen weil es sonst niemand freiwillig macht. Ich feeder gerne, heißt Method Feedern.
    Knete gut dein Haken ein beim auswerfen hast du kein Problem. Fütter erst gut an und DANN erst mit Haken rein. Wirfst du am Anfang die ganze Zeit mit Haken und Holst die Montage ein dann hängst du deutlich öfters irgendwo im Kraut.
    Nach dem Füttern haust du das Ganze mit Haken raus mit Pop Up/Fake Mais mit Auftrieb, Versuch die Hakenspitze noch etwas in den Köder zu stecken.
    Vergess Schrotblei nicht, eine Kugel ans Vorfach damit der Pop Up nicht zu weit von Grundfutter entfernt ist, er soll sich hervorheben aber nicht komplett drüber schwimmen.
    Du wirst ab und zu Hänger haben, wird sich nicht verhindern lassen. Jedoch fange ich an solchen Spots deutlich besser als an Stellen ohne Kraut.
    viel Erfolg und Glück!

    29.06.21 12:56 0
  • Profilbild Marc F.

    Zig Rig 🚀

    29.06.21 13:16 0
  • Werbung
  • Profilbild exsori

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.06.21 13:36 0
  • Profilbild Lenny123

    Werde mit ziemlich hocheingestellten Pop up fischen

    09.07.21 08:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler