Beiträge

  • Unbekannt

    Petri zusammen,

    ich fahre bald einen Kumpel im Münsterland besuchen und würde gerne auf Karpfen Angeln. kann mir jemand paar Seen, Teiche oder Flüsse empfehlen?

    LG Emil

    17.05.22 18:31 0
  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Schau mal im Internet unter "Seen im Münsterland", da werden dir mehrere Seen angegeben. link3%BCnsterland&client=ms-android-vf-de-revc&sxsrf=ALiCzsbJG2GON4OemmqtfbHf0wlNBeoSlg%3A1652812433404&ei=keqDYpKbGLiTxc8PzKSOwA4&oq=Seenm%C3%BCnsterland&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIGCAAQBxAeMgYIABAHEB4yBggAEAcQHjIICAAQCBAHEB46BwgAEEcQsAM6CgguENQCELADEEM6DwguENQCEMgDELADEEMYAToMCC4QyAMQsAMQQxgBOgcILhCxAxANOgQIABANSgUIOBIBMUoECEEYAFCTE1jpKGCMRWgBcAB4AIABgQGIAbADkgEDMS4zmAEAoAEByAEPwAEB2gEECAEYCA&sclient=mobile-gws-wiz-serp

    17.05.22 18:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler