Beiträge

  • Profilbild Carpstyle fishing

    Moin Leute , ich gehe höchstwahrscheinlich in 2 Wochen Nachtangeln auf Karpfen ,in dem Gewässer(See) ist sehr viel Totholz ,habt ihr paar tipps zum Futter oder der spod Wahl?

    20.02.23 20:49 1
  • Profilbild tim257

    Wenn sich bis dahin die Temperatur in der Umgebung erhöht hat würd ich mir flache Buchten suchen wenn es allerdings noch zu kalt ist die tieferen Bereiche

    20.02.23 20:52 0
  • Profilbild Carpstyle fishing

    Es soll 10grad am Tag und bis zu 0grad in der Nacht werden

    20.02.23 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpstyle fishing

    Der gelbe Bereich ist das totholz und der grüne die angelplätzr

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.23 20:58 0
  • Profilbild Carpstyle fishing

    E

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.23 20:59 0
  • Profilbild carpforce

    Eine Rute auf die Kante 3,6 auf 4,6
    Zweite Rute links von 3,6 auf 1,6

    Futter eher weniger.
    Ich mag im Frühjahr eher Partikel mit paar Bonbons in Form von Pellets und 12-16 mm boilies.

    Du kannst jetzt Anfang wenig anzufüttern.
    0,5 Liter pro Platz alle 2 Tage und eine Handvoll Bonbons.

    Bedenke bei Totholz, dass du die Ruten hochstellst und Bremse zu. Schlagschnur ist auch von Vorteil.

    Die Fische werden bei steigenden Temperaturen Richtung Flachwasser kommen und im Totholz Schutz suchen daher so nah wie möglich ran.

    20.02.23 21:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Aaron.H

    Ich würde eine Sayfti Clip Montage empfehlen als Futter gekochte Partikel ,an der einen Rute fischig und dann die Andere fruchtig.

    Du solltest auch am Tag schauen ob die Fische in den Flachen Bereichen Rollen wenn das der Fall ist würde ich dort eine ablegen und halt die Andere an eine der Tieferen Stellen

    Und nicht Vergessen !!!
    Im Frühjahr ist weniger mehr !


    Und Petri heil :)

    21.02.23 18:00 0
  • Profilbild Julol6464

    Wie heißt die App?

    21.02.23 18:41 0
  • Profilbild Carpstyle fishing

    Das ist die Deeper App aber um zu sehen wie tief das Gewässer ist musst du einen Deeper haben oder Geld bezahlen

    21.02.23 18:43 0
  • Profilbild limperjohannes

    Würde Fluo Pop ups am Multi Fischen und als Futter paar 16 er Pillen am besten mit Stick mix ummantelt

    21.02.23 19:43 0
  • Profilbild limperjohannes

    Schau mal bei blacklabelbaits rein da gibt es zurzeit Season opening Angebote würde dir in der Jahreszeit als Kohlenhydrat boilies den Sweet corn empfehlen oder fischig inzztant liver

    21.02.23 19:46 0
  • Profilbild Radi82

    carpforce🤔Rute hoch und bremse zu...!?also klar,bei totholz muss man zackig an der Rute link deine Methode,ich weiß nicht...🤭

    21.02.23 20:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler