Beiträge

  • Profilbild P&J.

    moin zusammen,
    Ich wollte mich mal an der Karpfenangelei probieren. Hat jemand von euch einen Tipp, wo man auf karpfen gehen kann (vereins/ verbandsgewässer oder seen ) ? Die elbe soll wohl eher ein schwierigeres gewässer sein, was das angeht.
    Vielen Dank im voraus :)

    08.02.22 11:28 0
  • Profilbild janne12346

    Der Funktürmen see in Pinneberg.

    08.02.22 12:13 0
  • Profilbild janne12346

    Funkturmen

    08.02.22 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild JHFishing

    Costa kiesa

    08.02.22 12:40 0
  • Profilbild RoB71

    Moin. In unserem Verein. Bergedorfer Anglerverein. Gibts mehrere gute Karpfengewässer. Verband dove/gose Elbe. Frei die Aussenalster + Kanäle.
    Kannst als Nichtmitglied bei hejfish Tageskarten kaufen. Da gibts auch nochmal Infos

    10.02.22 11:31 0
  • Profilbild P&J.

    Super, vielen Dank euch allen für die Tipps 😊

    10.02.22 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    An der Aussenalster wurde auch gut gearbeitet auf Karpfen.

    19.02.22 13:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler