Beiträge

  • Profilbild JurijGo

    Hallo liebe Gemeinde des gepflegten angeln 🤟🏻

    Ich möchte gerne Ende des Monats mit meinen besten Kumpel nach Holland auf Kaprfenjagd gehen 🫶😎🤝🏻

    Da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte in Holland auf Karpfen zu angeln bin ich auf euer Wissen angewiesen und freue mich über jene Antwort !

    Wer kann mir gute Plätze empfehlen für Seen , Fluss oder ein Kanal ? Wir fischen dann mit dem Vispas ganz normal über Nacht mit 3 Ruten . Btw wir betreiben nur 100 %igen C&R .

    Grüße Jurij 🤝🏻

    03.06.22 13:56 0
  • Profilbild Rainer_Acid

    In Linné an der Maas gibt es gute Stellen

    12.08.23 20:23 0
  • Unbekannt

    zuviel acid gehabt? 🤣 Die Frage ist über 13 Monate her.

    12.08.23 20:34 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler