Beiträge

  • Profilbild Reneknechtel

    Hi zusammen, ich komme aus Baden Württemberg, ziehe aber nächste Woche nach Königswartha. Auch im schönen Sachsen möchte ich natürlich meiner Passion nachgehen. Würde mich freuen, wenn ich genau so verrückte Karpfenfreaks wie mich kennenlernen würde, und mit ihnen paar schöne Stunden am Wasser verbringen kann. Desweiteren würde ich mich über Gewässer Tips in der Region Bautzen freuen. Wer gute Reviere und Stellen kennt ,bitte melden.Würde mich mehr als nur link haut in die linküße René

    04.04.22 07:21 1
  • Unbekannt

    Können gerne mal was im Spreewald starten wenn du Bock drauf hast.

    04.04.22 10:21 1
  • Profilbild Reneknechtel

    Salve link sehr link dabei 👌

    04.04.22 10:24 0
  • Werbung
  • Profilbild potatocarps

    Moin moin
    Ich komme auch aus der Lausitz
    Falls du Instagram hast kannst du mir ja da mal schreiben(potatocarps)👍🏻🤙🏻

    11.04.22 11:42 0
  • Profilbild Reneknechtel

    link hab ich leider nicht....würde mich trotzdem freuen wenn es irgendwie link könnte ich dir geben

    11.04.22 12:26 0
  • Profilbild Froschinator

    Moin, kannst mir gerne mal schreiben.

    07.06.22 20:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler