Beiträge

  • Profilbild Sascha2212

    Hallo Leute, wir ziehen im April vom Norden in die Region von Freiburg. Hier fange ich schon Mal an nach gewässern etc zu suchen eventuell auch noch Angel Freunde. Könnt ihr mir da Tipps geben bin für jeden dankbar. Grüße

    10.02.23 18:58 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.02.23 06:35 0
  • Unbekannt

    Zwecks Gewässerinfos / Karten wendest du dich am besten an das AZ.


    link

    Sehr cooler Laden und du bekommst eine top Beratung.

    In Vogelgrun (gegenüber von Breisach am Rhein) gibt es einen tollen Angelladen und da wird auch deutsch gesprochen.
    Hier bekommst du Lizenzen / Scheine fürs Elsass (Department 68), Tackle, Köder, Infos und auch ein kaltes Bier 😄.

    link

    11.02.23 06:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha2212

    das hört sich sehr gut an. danke schon einmal

    11.02.23 10:29 1
  • Profilbild Bootsmann87

    moin.
    Ich hab 10 Jahre in der Nähe von Offenburg gewohnt und kann dir sagen, dass so gut wie jeder Baggersee produktiv ist. Möchte allerdings hier nicht mit Namen der Gewässer arbeiten. Es gibt aber viele Gewässer die auch richtig gute Fische beherbergen.
    Einfach mal die Seen anfahren und mit den Lokals quatschen, dakannstdu schon einiges erfahren.
    Im Nachbarland FR gibt es auch zahlreiche Gewässer die eine Nachtangelstrecke haben, da lohnt sich die Jahreskarte.

    12.02.23 07:03 0
  • Profilbild Lucas_79

    In Frankreich gibt's sehr gute Gewässer :)

    12.02.23 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha2212

    wie sieht's eigentlich aus mit nachtangeln? danke für die Infos bisher

    12.02.23 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler