Beiträge

  • Profilbild Chrissy.Chiemgau

    Hallo ihr Lieben,

    Suche Gleichgesinnte egal ob männlich oder weiblich zum austauschen und auch gerne zusammen angeln gehn.

    Würde mich über Tipps freuen wo man bei uns gut auf Karpfen angeln kann, bis jetzt bin ich leider noch nicht so fündig geworden.

    20.10.18 19:33 1
  • Profilbild Thomas Weber

    Hallo Chrissy
    also paar Karpfen Gewässer weiß ich wo ich meine gefangen habe !
    Das hört sich gut an vl kann ich auch noch was lernen

    20.10.18 19:37 1
  • Profilbild Chrissy.Chiemgau

    Sollte man nachgehen wenn man schon den gleichen Nachnahmen hat ;)

    20.10.18 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Weber

    🤣 Ja dann aufgehts 😂

    20.10.18 19:41 0
  • Profilbild Thomas Weber

    Wo warst bis jetzt immer beim Fischen?

    21.10.18 10:06 0
  • Profilbild Ruben1410

    Hi,
    Bei den höglinger Weihern gibt es einen sehr guten für Karpfen (da hab ich auch meine gefangen, die sind aber verhältnismäßig klein). Wenn du Interesse hast kannst mir gerne schreiben.

    24.10.18 16:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler