Beiträge

  • Profilbild Jannikstr

    Hallo an alle,
    Ich suche ein Gewässer zum Karpfen/Wels angeln wo man auch ein paar Tage bleiben darf oder es direkt in der Nähe Übernachtungsgelegenheiten gibt.
    Ich hätte das ganze im märz geplant aber würde mich freuen wenn ich nicht weiter wie 2-3 Stunden Auto fahren muss.

    Falls ihr etwas wisst schonmal vielen Dank im Voraus ☺️

    02.02.23 14:05 0
  • Profilbild 1timtenfisher

    Servus hätte ein gutes gewässer unzwar der Baggersee in Ingolstadt aber im Sommer würde ich es eher lassen wegen der vielen Gäste und die Fische mitzunehmen würde ich lieber abraten wegen der Blaualgen
    Was zum Übernachten müsstest du jetzt noch genau schauen

    02.02.23 16:29 1
  • Profilbild Zimmer Hans-Peter

    Der Hammersee bei Blechhammer in der Oberpfalz ist ein super Karpfen Gewässer. Ein Campingplatz und Gästezimner sind direkt nebenan . Welse gibt es da auch.

    02.02.23 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamza Velagic

    Coloradosee Tarsdorf ist super 👍🏻 Kommen auch viele aus München dort hin

    08.02.23 11:01 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    link

    Abgesehen davon hast du doch tolle Gewässer in der Nähe.
    Stallauer zb.

    Campingplatz ist ja direkt am Wasser.
    Angeln musst halt bisl abseits davon.

    Grüße Fly

    08.02.23 11:50 0
  • Profilbild Raphnuss_21

    Stallauer Weiher

    08.02.23 12:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler