Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Am Wochenende soll es mal wieder ein bisschen wärmer und sonnigen werden wie geht ihr dort vor? köder? Stelle?

    04.02.21 14:23 0
  • Profilbild Bowrito

    bei uns sind -10°C angesagt 🙈

    04.02.21 14:24 0
  • Profilbild NTM1

    Bei uns 20 grad mehr. Wir hatten dafür bis vor kurzem noch 60cm Schnee und ne fette eisschicht auf den seen

    04.02.21 14:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    gehe jetzt auch angeln bei uns 8 Grad. es lohnt sich immer

    04.02.21 14:34 0
  • Profilbild Tyranosilur

    auf Karpfen lohnt es sich um diese Zeit auch bei den Temperaturen , ich schwöre bei den Temperaturen auf gute Fischmehl boilies die ich ca. 2-3 Tage in Dip (soak) einlege. Und nicht zu viel füttern ca. 2 Hände voll pro Rute.

    04.02.21 14:47 0
  • Profilbild Tyranosilur

    bei der Platzwahl würde ich die tiefen Bereiche deines Gewässers aufsuchen

    04.02.21 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Bei diesen Temperaturen kann immer mal ne Überraschung auftauchen 💪egal ob 3 oder 8 grad am Wochenende geht es immer los 💪füttern tu ich garnicht
    Fischen tu ich entweder nen Natural beast pop up oder nen sweet beast pop up am german oder Ronnie rig
    Oder einen Natural beast wafter an meinem vereinfachten d rig
    2 Ruten Fische ich an den Plätzen die sich übers ganze Jahr bewährt haben da der See nur 2 m tief ist und diese spots 2m tief sind(meist ist in der Nähe totholz
    Eine rute Fisch ich dann etwas im freiwasser in der Nähe einer kante

    04.02.21 15:28 0
  • Profilbild Tyranosilur

    fischst du komplett ohne Futter ? wie groß ist denn dein Gewässer wenn ich fragen darf ? denn bei größeren Gewässern mit tiefen bis 20m und guten Beständen sollte man auf ne kleine Menge Futter oder boilies nicht verzichten.

    04.02.21 15:37 1
  • Profilbild Simon_2005

    Da gebe ich dir vollkommen richt ich Fische an einem gewässer mit 2,5ha aber auch an 3000 ha großen seen kann man mit singlehook bait erfolgreich sein wenn man die Fische und ihre zu zugruten kennt😉

    04.02.21 15:39 0
  • Profilbild NTM1

    Also hab jetzt mal Mais und tigernüsse angesetzt. sowie boilies eingelegt

    04.02.21 17:54 1
  • Profilbild Marc F.

    Heute lief bei mir leider nichts. Zwischenzeitlich waren die Karpfen am Futterplatz am gründeln. War aber auch nicht ganz bei den Ruten, sondern bin immer nur Mofa gefahren 😁 (Funke dabei)

    04.02.21 18:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler