Beiträge

  • Profilbild Daniel Se

    Moin,

    bin absoluter Einsteiger und wollte Mal mein Glück auf Karpfen versuchen habe schon einige Gewässer probiert. hat einer einen Tipp für mich wo ich es Mal versuchen könnte. ich bevorzuge das Angeln am See.

    vielen Dank
    LG Daniel

    15.01.23 22:48 0
  • Profilbild Angler_Louis11

    Hi ich weiß zwar nicht wo du her kommt's aber ich könnte dir den tüzer empfehlen oder in wilberg da sind auch griße Karpfen Petri Heil😏viel Erfolg

    16.01.23 05:53 0
  • Profilbild niklas lehnigk 2007

    Jetzt ist eh gerade nicht die perfekte Jahreszeit für Karpfen aber wenn du ein See kennst wo es Karpfen gibt dann nimm ein sehr auffälligen Pop up im tiefen und ein pva Sack viel Glück

    16.01.23 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler_Louis11

    jo

    16.01.23 15:18 0
  • Profilbild Erik_04

    Gibt viele gute Seen um Rostock. Im lüsewitzer sind gute karpfen drin, auch von der Stückzahl ist der solide. entenmoor funktioniert auch gut, haste sogar noch die Chance auf graser. Ist allerdings etwas schwierig zu beangeln, da das sehr schlammig ist. Ansonsten kommen die ganzen Stadtseen in Frage, wo sehr viele karpfen besetzt werden und dementsprechend relativ viele drin sind. In der Nähe von Damgarten gibt's noch die Saaler Tonkuhlen, die sollen auch ganz gut funktionieren und wenns so richtig dicke sein sollen, fängst du die in der recknitz

    16.01.23 18:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler