Karpfenequipment
Moin, wollte mal fragen, wie euer Typisches Karpfen Equipment so aussieht und was ihr da alles so mitnehmt. Bei mir sieht’s ungefähr so aus
.
.
Der darf natürlich auch nie fehlen, falls die Würmer nicht reichen
Mein Kofferraum is 3x so voll.......ob ich Alles brauche, weiss ich nicht, aber Dabeihaben ist Alles
bisschen wenig 😉
aber eigentlich reicht das was du hast
Naja bis jetzt hat’s gereicht, wenn ich nen längeren Ansitz mach kommt noch n Sack vom Zelt, n Eimer Boilies, n paar Büchsen Mais und noch n Rucksack mit allem möglichen Krimskrams dazu
Ich Versuch mich da aber immer bisschen limitiert zu halten
Bei mir ist es deutlich voller Fahren aber auch meistens zu zweit Liege,Schlafsack, Rodpod x2 Zelt, 4 Ruten, großer Rucksack mit Kleinzeug,Bleien,Rigs etc. Boilies, Eimer, Abhakmatte, Gaskocher, was zu Fressen Da kommt einiges zusammen
Sieht sehr überschaubar aus. Mein Auto ist bei umgeklappten Sitzen voll bepackt und trotzdem habe ich jedesmal das Gefühl etwas vergessen zu haben. Ohne Transportwagen geht bei mir auch gar nichts mehr. 😁😱☺️
Ich frag mich da aber warum ihr alle immer so viel Zeug mit nehmt, da dachte ich hab viel mit dem wenigen Zeug 😂
Haben ist besser als brauchen.....!!!!👍
Aber ich wüsste gar nich, was ich noch alles mitnehmen söllte, wollte schonmal aufstocken aber mir fehlen da die Ideen
Mein Kombi ist voll bis unters Dach obwohl ich schon optimiert hab 🤣
Da würde ich mich gleich mal mit einklinken...was nehmt ihr bei Ansitzen von mehreren Tagen so an Verpflegung mit, bzw wie handhabt Ihr das mit dem Kochen? Kühlmöglichkeiten sind ja doch eher begrenzt am Teich 😉
Zu viel für ein Bild 🙈. Fahren meist zu zweit, Auto ist Randvoll. 4x Ruten 1x Spod rute 2x Rodpod 1x Bissanzeiger und sinstiges Zubehör 1x wurfrohr 1x Kescher 2x Eimer Boilies 2x liegen 2x Schlafsack 1x zelt 1x rucksack mit tackle 1x Karpfen Bettchen 🥺🤣 1x Wiegesack 1x Rucksack mit Kleidern 1x Kühltasche usw
So sieht das bei mir aus kühlbox und Kleidung fehlen da noch
So sieht es bei mir aus (Tagessession)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!