Beiträge

  • Profilbild Nico3X4

    Hallo alle zusammen ich geh am Sonntag an See zum Karpfen fischen und ich wollte mal fragen was ihr so als Futtermischung und Köder benutzt, weil in letzter Zeit beißen sie überhaupt nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke und Petri Heil.🐟

    30.04.18 19:00 2
  • Profilbild Nik_las.r

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.04.18 19:07 0
  • Unbekannt

    Also bei mir reicht fertiges Futter mit Maissaft. Aber das Gewässer ist in meinen Augen auch sehr winfach zu befischen. Wenn da garnichts geht dann liegts daran, dass du absolutes scheisswetter hadt

    30.04.18 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild angelbub

    Wann warst du des letzte mal Karpfenfischen, Nico
    Des war doch schon letztes Jahr oder?

    30.04.18 21:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler