Beiträge

  • Profilbild philipp_zokhin_06

    hi Leute bin neu neben der Nidda eingezogen und wollte fragen ob jemand Tipps hat wie man karpfenfutter für hohe Strömung und für schwache mischt ( was man alles zusammen mischt)

    01.06.20 17:46 2
  • Profilbild lucatony

    Bei hoher Strömung kannst du Futterballen machen, und dann da noch Kieselsteine usw reinmachen, damit der Ball schneller zum Boden kommt und somit nicht Weg treibt. Zu dem würde ich größere Boilies füttern da die mehr Gewicht haben und diese dann halbieren. Aber du musst schauen, ob sie bei starker Strömung überhaupt sind. Habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich lieber in ruhigeren Bereichen (Altärme usw) aufhalten. Aber kann immer mal anders sein.

    Den Spot würde ich dann etwas mit dem Futter überwerfen, damit es sicher am Platz ankommt, und auf kleine Partikel verzichten, weil die bleiben dir nicht liegen oder kommen garnicht an.

    02.06.20 06:30 0
  • Profilbild The King of Fishing

    Ich nehme immer bowlies und als hakenköder pops

    06.06.20 21:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler