Beiträge

  • Profilbild Hugo Schmidt

    hallo stimmt es dass Karpfen auf gärenden Mais stehen also wenn er schon etwas stinkt

    19.05.18 22:12 0
  • Profilbild Janeck

    ja stimmt... auch tigernüsse... das sind meine erfahrungen

    19.05.18 23:05 1
  • Profilbild chillimilli

    Bei uns am Wasser laufen auch aufgekochte leicht säuerliche Erdnüsse

    20.05.18 01:24 1
  • Werbung
  • Profilbild VoluptasPiscandi

    etwas stinkt?! Der muss richtig muchten. Habe ein 120 Liter Fass wo mein Mais schön vor sich her fermentiert. Nur immer darauf achten das genug Wasser drauf ist. Das selbe bei Tigernüssen. Nur nicht bei Hanf machen der wird ranzig durch den Öl Anteil beim Hanf.

    20.05.18 21:02 1
  • Profilbild ALEX84

    Ich füttere eine Mais-Weizenmischung. Ich bilde mir ein durch den Weizen bleiben die Fische länger am Platz da sie länger was zum suchen haben. Das ganze muss natürlich wie erbrochenes riechen 😀

    21.05.18 08:27 1
  • Unbekannt

    Weizen ist nicht verkehrt, soll die Verdauung fördern bzw. sättigt nicht so schnell. Matze koch rät dazu

    21.05.18 12:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Uwe Schulz

    je mehr es stinkt desto besser

    21.05.18 13:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler