search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Lucas_79

Hallo zusammen,

ich habe zwei volle Farbeimer mit solchen Energieriegeln (siehe Bild) und so kleine Schokoladen Tafeln.
Sind leider seid ca. 5 Monaten abgelaufen.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich mit den Dingern mir ein Karpfenfutter zusammen basteln kann oder glaubt ihr ich soll die lieber einfach entsorgen?

Danke für eure Hilfe.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Esox79

selber essen

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Carpytän

fein mahlen und dann als zusatz fürs Futter oder direkt als basismehl für boilies verwenden. Aber erstmal kosten, normalerweise sind die noch gut und als reines angelfutter völlig ungeeignet

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Unbekannt

Die Schokolade kannst noch bedenkenlos selber essen. Bei den Riegeln weiß ich nicht, aber eigentlich kann da kaum was schlecht werden. Probier einfach einen und wenn er dir noch schmeckt und du nicht aufs Klo danach musst, kannst du sie dir selbst beim angeln reinpfeifen.

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen