Karpfenfutter mit solchen Riegeln?
Hallo zusammen,
ich habe zwei volle Farbeimer mit solchen Energieriegeln (siehe Bild) und so kleine Schokoladen Tafeln.
Sind leider seid ca. 5 Monaten abgelaufen.
Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich mit den Dingern mir ein Karpfenfutter zusammen basteln kann oder glaubt ihr ich soll die lieber einfach entsorgen?
Danke für eure Hilfe.
selber essen
fein mahlen und dann als zusatz fürs Futter oder direkt als basismehl für boilies verwenden. Aber erstmal kosten, normalerweise sind die noch gut und als reines angelfutter völlig ungeeignet
Die Schokolade kannst noch bedenkenlos selber essen. Bei den Riegeln weiß ich nicht, aber eigentlich kann da kaum was schlecht werden. Probier einfach einen und wenn er dir noch schmeckt und du nicht aufs Klo danach musst, kannst du sie dir selbst beim angeln reinpfeifen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!