Karpfengewässer
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Super Karpfengewässer,quasi mit Fanggarantie ! Habt ihr ein paar Tipps wo ich mit meiner Truppe mal hinfahren kann um zum Erfolg zu kommen ! 3 erfolglose Reisen zur Elbe reichen erstmal ! Danke schon mal
Kannst ja mal am Forrellensee wos einen Karpfenbestand gibt auf Karpfen fischen oder an kleine Vereinsgewässer dort ist die Fangwarscheilichkeit größer, Fanggaranti hast du nirgentwo
Woher kommst du denn und wie weit würdest du dafür dann fahren?
Walllersee gruber cham👍👌🤝
Kleine stadtkiesgrube plattling
Franklbachweiher Salzweg im LK Passau. Danach willst nicht mehr hin, weil du nur am drillen bist 😂. Oder Kittlmühle Stausee in Büchlberg. Traumhaft schön, hab ihr eure Ruhe und es gibt auch guten Raubfischbestand.
für eine Empfehlung sollte man schon wissen, aus welcher Region du kommst, und wie weit du reisen würdest. ansonsten bringt ein Vorschlag recht wenig
la motta Vienenburg
Also ich komme aus dem Kreis Warendorf ( NRW ) und würde wohl 300 km in Kauf nehmen um an reichlich große Karpfen zu kommen ! Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen
dann la motta Vienenburg definitiv
schöne Karpfen schöne Störe 2m+ schöne Seen. einfach der Hammer
@ Prominent ! Leider gibt es keine Tageskarten bei Hejfisch für die la motta Seen
ne das ist auch eher was für ab 3 Tage aufwärts:)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
wenn auf Karpfen und Stör gehen soll Teich See 1-3 wenn. Ur Karpfen dann 4-6
Meinst du das die Spots erstmal 3 Tage gefüttert werden müssen um erfolgreich zu sein ? Sind Futterboote sinnvoll bzw erlaubt ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!