Nathi 123
Moin kennt jemand ein gewesser in der nähe von bautzen mit grasern und karpfen über 20kg und boot zugelassen
0 -
Godspeed
Nicht böse gemeint, aber wenn jemand ein Gewässer kennt in dem man regelmäßig und zuverlässig solche Ausnahmenfische fangen kann, dann wird er dieses Gewässer nicht einfach so im Internet leaken und wenn, dann wäre das Gewässer nach spätestens einem Monat komplett überfischt.
4
Das was du machen kannst ist, dass du die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App nutzt oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein, gib deinen Zielfisch an, schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden und welches Gewässer das Potenzial für die ganz großen hat. -
Tobly
Bezahl aber erst 35€ , das du die Funktionen freischalten kannst
0 -
Werbung
-
Godspeed
Man hat diese Funktionen auch kostenlos.
0 -
Tobly
Aber doch nicht die Fischart in der Gewässer Suche einzustellen . Übersehe ich da was?
1 -
Carpytän
das geht allerdings in der angelapp des Land Sachsen, mit allen wichtigen Informationen gratis dazu. etwas Eigeninitiative darf man ruhig Vorraussetzen.
0 -
Werbung
-
Carpytän
Suchmaske
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
Ergebnis im Umkreis von 60 km ,
Godspeed
@Tobly
1
Doch, Radius und oben die Fischart. -
Godspeed
Neuste fänge, oben rechts Filter, unten Radius und oben Fischarten.
1 -
Carpytän
tobly
Carpytän
.
Carpytän
its Magic 🪄
0 -
Tobly
Das kommt bei mir wenn ich auf Filter klicke
Basti_carphunter
Karpfen über 20kg gibt's hier in unserer Region leider nur in den größeren Gewässern... Bärwalder, Stausee Bautzen, Dreiweivern. Sonst sieht es hier eher mau aus ;)
0 -
Carpytän
wo klickst du denn drauf @tobly?
das funktioniert sogar weltweit auf der Gewässer KarteHol dir die App um Bilder zu sehen -
Tobly
Du hast ja den pro Status , dann geht das auch
0 -
Carpytän
hat mit pro nichts zu tun
0 -
Carpytän
Hauptmenü, Gewässer entdecken anklicken
Carpytän
Filter anklicken
Hol dir die App um Bilder zu sehen