Beiträge

  • Profilbild Thomlord

    Hallo Leute! Kennt jemand gute Karpfengewässer in Brandenburg? würde mich über Antworten freuen!

    04.01.23 00:36 2
  • Profilbild Karate_Tommy

    Jeder see hat karpfen, a füttern, hinsetzen und los geht's

    04.01.23 06:58 1
  • Profilbild Tobi537

    Maxsee

    04.01.23 09:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

    In Brandenburg haste Wasser noch und link Anus2Society_ hat's wohl auf en Punkt gebracht: in vermutlich jedem haste Karpfen 😆

    04.01.23 16:22 3
  • Profilbild Thomlord

    ja die Frage ist insofern ernst gemeint, dass meiner Erfahrung und den Bildern auf der App mach die Karpfenbestände sehr unterschiedlich sind und vor allem große Karpfen eher Fake bilder ( bilder am falschen Gewässer) sind.

    Deswegen wäre eine ernste Antwort für einen Hobbyangler durchaus nett :)

    04.01.23 17:23 2
  • Profilbild Karate_Tommy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.01.23 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Karate_Tommy

    Wenn du aus dem Norden von berlin oder Umland kommst geh an den schlachtensee oder den Grunewald, die anderen sind verpestet mit Hunden und Besitzern, das macht keinen spass

    Such dir ne Stelle an einem umgekippt en Baum etc, bisschen Futter und Boilies und zack

    04.01.23 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler