Beiträge

  • Profilbild ZuluGibbon

    Hallo Anglerfreunde,
    Ich plane einen kurzen Trip (ca. 3-4 Nächte am Wasser). Dafür suche ich jetzt ein Gewässer welches Folgende Punkte erfüllen sollte:

    -Guten Karpfenbestand
    -Nachtangeln erlaubt
    -Zelten oder übernachten am Wasser mit Auto gestattet
    -Gästekarten verfügbar
    -So abgelegen/Naturell wie möglich
    -Standort ist nebensächlich

    Ich weiß das es sehr konkrete Vorstellungen sind und bedanke mich trotzdem schoneinmal für alle netten Antworten. Schlagt das Gewässer im Zweifel einfach mal vor.

    Petri Heil,
    Leo

    12.10.22 08:04 3
  • Profilbild Rene 1981

    svatá

    13.10.22 04:59 0
  • Profilbild ZuluGibbon

    Hallo Rene,
    Herzlichen Dank f0r Deine Antwort.
    Ich würde aber tatsächlich keinen direkten paylake bevorzugen. Trotzdem ist es ein super Tipp und hilft mir weiter

    13.10.22 06:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Bleilochtalsperre.✌️ Erfüllt alle deine Anforderungen. Allerdings brauchst du Taktik und ich würde ein Boot empfehlen.

    13.10.22 08:40 2
  • Profilbild ZuluGibbon

    Habs mir gerade angeschaut, scheint wirklich gut zu meinen Vorstellungen zu passen. Nun muss ich nur noch schauen wie ich es angehen werde...
    Hast du Erfahrung an dem Gewässer im Bezug auf Karpfen? Danke für diesen echt heißen Tipp :)

    13.10.22 09:43 0
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.10.22 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.10.22 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler