Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Könnte mir jemand ein Karpfengewässer in der Region Dresden und Umgebung empfehlen an dem es sich mal lohnt um diese Jahreszeit einen Ansitz zu machen?
    War die letzten Male erfolglos und wollte mal eure Erfahrungen hören

    20.02.23 14:16 0
  • Unbekannt

    Es zahlt sich immer ein Ansitz aus, egal wo, egal wann und vorallem egal ob man was fängt oder nicht 😉
    einfach die Zeit am Wasser genießen, der Fisch kommt dann auch irgendwann!

    20.02.23 14:44 10
  • Profilbild TNRö

    @Wildcamper Wahre Worte!

    20.02.23 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild DD Fischjäger

    Moin Florre, da kann ich die den Birkwitzer See entfernen, der ist ziemlich flach und auch nicht sehr groß. Er ist bei Pirna.

    20.02.23 14:52 0
  • Profilbild TNRö

    Ist dort nicht aber ein ziemlich geringer Karpfen bestand? Ich hätte eher an die Sporbitz gedacht. Das Wasser hat schon 6°, außerdem hast du schöne Steinbänke die sich jetzt dafür anbieten....

    20.02.23 14:54 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Dankeschön
    Ja natürlich geb ich nicht auf, irgendwo muss ja nen Karpfen auf mich warten
    Birkwitzer See könnte man mal machen aber der ist halt auch sehr überangelt
    Sporbitz können wir mal zusammen machen Tim da kennst du dich am besten aus

    20.02.23 15:53 0
  • Werbung
  • Profilbild TNRö

    Ich bin morgen und am Mittwoch an der sporbitz

    20.02.23 16:11 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ah ne sorry da muss ich arbeiten

    20.02.23 17:16 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Aber ich wünsch dir ein dickes Petri heil

    20.02.23 17:16 0
  • Profilbild TNRö

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.02.23 17:34 0
  • Profilbild TNRö

    dank!

    20.02.23 17:34 0
  • Profilbild Ole3012

    See der Freundschaft in Königsbrück, hat nen guten Karpfenbestand.

    03.03.23 15:37 0
  • Profilbild Tingeltangel Bob

    Hi Ole warst da schon öfter?

    03.03.23 17:26 0
  • Profilbild Pietzschie

    Hallo Florian,
    Meine Empfehlung ist der Brettmühlenteich Zschorna.
    Gerade wenn im Januar oder Februar 10 Grad und Sonne ist, ist es auf den Stegen quasi ein Selbstläufer Karpfen zu fangen, auch 70+ Karpfen sind dort im Winter kein Problem.
    Gruß aus dem Oberdorf.

    04.03.23 16:24 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Oh ok danke hatte immer gedacht das die Stege nicht so gut sind aber das lässt ja hoffen

    04.03.23 18:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler