Beiträge

  • Profilbild Farhan Darwish

    Hallo Angelfreunde,

    Kann mir jemand ein Gewässer in Berlin empfehlen wo ich Karpfen fangen kann.

    Vielen Dank im Voraus
    Petri heil ❤️

    20.01.23 20:36 1
  • Profilbild ReiberTreiber

    Spree

    21.01.23 06:19 2
  • Unbekannt

    Havel

    21.01.23 08:48 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wannsee

    21.01.23 08:48 1
  • Profilbild Farhan Darwish

    Gibt es da gute Karpfenbestand ?

    21.01.23 08:58 0
  • Profilbild Karate_Tommy

    Tegeler see

    21.01.23 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Karate_Tommy

    Müggelsee, halensee,

    21.01.23 09:00 0
  • Profilbild ReiberTreiber

    Jo

    21.01.23 09:39 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Prinzipiell: guck dir doch mal auf Maps oder Earth an wieviele Gewässer um Berlin rum link ich verwette meinen Arsch drauf, dass in nahezu jedem Karpfen rum dengeln 😉🤷‍♂️
    Kann dein "Problem" nicht wirklich nachvollziehen.
    Weißte nicht wo du anfangen sollst oder wie?

    LG
    Robert

    21.01.23 10:51 0
  • Profilbild Farhan Darwish

    Hey Canis

    Ich kenne mich in Berlin überhaupt gar nicht aus. Ich bin neu nach Berlin umgezogen und ich möchte gerne mal Ansitz auf Karpfen gehen. Aber gar keine Ahnung wo und wo man die Angelkarte kauft .

    Lg

    21.01.23 11:01 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Schon mal bei hejfish rein geschaut? Denke da wirste bei euch einige Möglichkeiten haben ;)

    21.01.23 11:05 0
  • Unbekannt

    Generell kann man in jedem Süßwassergewässer in Deutschland Karpfen fangen. Man muss halt nur Wissen wie und wo. Ausnahmen gibt es maximal in kalten Berg-Flüssen. Diese sind mir in Berlin aber nicht so geläufig. Somit hilft dir die Beantwortung deiner Frage nicht weiter.
    Des Weitern bekommt man viele Informationen auch im link mal Angeln Berlin bei Google eingegeben und siehe da. link
    Ansonsten gibt es in Berlin auch den DAV, und da findet man auch Informationen. link

    21.01.23 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler