Karpfengewässer in der nähe Aschaffenburg (Anfängerfreundlich)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lucaflyfishing

    Hallo , ich suche ein Gewässer zum Karpfenangel in der nähe Aschaffenburg ! Dort würde ich gerne mein ersten Karpfen fangen . Danke für die Rückmeldung!

    07.07.22 17:31 1
  • Profilbild hameGemah

    einfach ran fahren und angeln...
    fast in jeden Gewässer sind die Karpfen zu finden...
    sei anders, sei besser und sammel selbständig deine besten Erfahrungen...
    als Anfänger würde ich dir Mais bzw Hartmais auf Haar empfehlen ob auf Grund oder Pose...
    bisschen anfüttern mit Semmel, Dosenmais, Vanillezucker und etwas Haferflocken...
    jeder angelt anders also wäre die Selbsterfahrung die beste link ab zum See und beobachte das Wasser während du am fischen bist...

    lieb gemeinter Post 🙌☀

    07.07.22 17:58 1
  • Profilbild Lucaflyfishing

    .

    06.09.22 15:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucaflyfishing

    .

    09.09.22 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler