Beiträge

  • Profilbild T.Forat

    Hallo kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in rpl oder in der Nähe von Bad Kreuznach? Und wo man auch Tageskarten kriegt?
    Danke für jede Antwort die kommt

    03.09.22 15:59 1
  • Profilbild Mar1an_99

    Hallo bin selbst Karpfenangler aus Rheinland Pfalz leider auch noch nicht ganz so mobil aber ich würde dir eine Tageskarte für Kell am See empfehlen VG

    03.09.22 21:31 0
  • Profilbild T.Forat

    Vielen Dank

    04.09.22 14:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.09.22 06:48 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Wir ham doch 2 probate Flüsschen vor der Haustür ;)
    In Sobernheim hast Fische bis ca. 40 Pfd, der Glan gibt auch immer wieder was Schönes her 🤘
    Ist halt gern mit etwas Arbeit verbunden aber allemal wert.

    An Seen mangelt es hier link in direkter Erreichbarkeit.

    LG

    09.09.22 06:51 0
  • Profilbild T.Forat

    Wo kriegt man denn in odernheim Karten?

    09.09.22 10:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    RLP ist groß...
    Ich wohne dort und kenne ein paar gute Karpfengewässer, welche auch auf der App zu finden sind, aber ich weiß nicht ob es für dich lohnt.

    09.09.22 10:35 0
  • Profilbild blluebird

    Die Mosel scheint ganz gut Karpfen zu haben. Ich gehe aber davon aus, dass es recht schwierig ist die auch zu fangen

    09.09.22 11:05 1
  • Profilbild Godspeed

    in der Mosel muss man wissen wie wo und wann.....
    Es braucht Jahre um das gut hinzubekommen, ich kenne paar Stellen an denen es sich lohnen würde, aber die wirklich dann auch zu fangen wird schwer.
    ( bin auch kein professioneller Karpfenangler)

    09.09.22 16:22 0
  • Profilbild Canis Lupus

    @Tim Forat: ich mein an deren Fischerheim, hab wenn ich dort bin nen Austauschschein für die Strecke

    10.09.22 08:36 0
  • Profilbild T.Forat

    Ok danke
    Hast du dort schon gut gefangen?

    10.09.22 08:37 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.22 08:41 0
  • Profilbild T.Forat

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.22 08:51 0
  • Profilbild T.Forat

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.22 13:19 0
  • Profilbild T.Forat

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.22 13:47 0
  • Profilbild andiths

    Gude könntet ihr mich etwas einweihen ?

    10.09.22 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler