Karpfengewässer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jordan Franke

    Servus leute ich suche ein Gutes Karpfengewässer in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg ich komme aus Thüringen und will aber mal was neues sehen.
    Würde mich über Antworten freuen.

    Dickes Petri Heil

    15.08.21 11:12 0
  • Profilbild Diego01

    Ich wohne in sachsen in dresden Ich weiß wo in dresden gute karpfengewässer sind kiesgrube trache oder kiesgrube Knobloch dann in bischofswerda der große Teich

    16.08.21 09:51 0
  • Profilbild Irgendwas mit O

    Bist du nicht der Dude der nicht mal nh Karpfenrute hat 🧐 @Diego01

    16.08.21 22:00 3
  • Werbung
  • Profilbild Diego01

    ja bin ich warum beleidigst du gleich sorry wenn ich spinn angler bin und ich bin noch kein einziges mal auf karpfen gegangen und ich hab auch nicht das Equipment dafür gehabt das meiste hab ich jetzt schon und meine karpfen ruten kommen auch diese woche an von Black widow

    16.08.21 22:57 0
  • Profilbild WerderChris

    Hallo hast du schon ein Karpfengewässer gefunden?

    27.02.22 11:16 0
  • Profilbild Diego01

    ne ich hatte auch noch keins so richtig gefunden

    27.02.22 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    auch wenn man sich wiederholt. Es ist in fast jeden Gewässer ein guter Karpfenbestand drin. schwierig wird es nur wenn du größere (10kg+) fangen willst, aber selbst da können einen teilweise die kleinsten Gewässer überraschen. Wurde bis jetzt nirgends enttäuscht und habe Karpfen gefangen

    03.03.22 09:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler