Beiträge

  • Profilbild Rene Strunz

    Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Super Karpfengewässer,quasi mit Fanggarantie ! Habt ihr ein paar Tipps wo ich mit meiner Truppe mal hinfahren kann um zum Erfolg zu kommen ! 3 erfolglose Reisen zur Elbe reichen erstmal ! Danke schon mal

    22.06.21 19:06 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Kannst ja mal am Forrellensee wos einen Karpfenbestand gibt auf Karpfen fischen oder an kleine Vereinsgewässer dort ist die Fangwarscheilichkeit größer, Fanggaranti hast du nirgentwo

    23.06.21 04:40 0
  • Profilbild Marxo2105

    Woher kommst du denn und wie weit würdest du dafür dann fahren?

    26.06.21 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild fischi10

    Walllersee gruber cham👍👌🤝

    26.06.21 14:47 1
  • Profilbild Lorik

    Kleine stadtkiesgrube plattling

    26.06.21 17:55 0
  • Profilbild Catch&release1980

    Franklbachweiher Salzweg im LK Passau. Danach willst nicht mehr hin, weil du nur am drillen bist 😂. Oder Kittlmühle Stausee in Büchlberg. Traumhaft schön, hab ihr eure Ruhe und es gibt auch guten Raubfischbestand.

    27.06.21 08:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Hechtjünger

    für eine Empfehlung sollte man schon wissen, aus welcher Region du kommst, und wie weit du reisen würdest.

    ansonsten bringt ein Vorschlag recht wenig

    27.06.21 12:42 0
  • Profilbild Prominent

    la motta Vienenburg

    27.06.21 15:43 1
  • Profilbild Rene Strunz

    Also ich komme aus dem Kreis Warendorf ( NRW ) und würde wohl 300 km in Kauf nehmen um an reichlich große Karpfen zu kommen ! Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen

    28.06.21 19:21 0
  • Profilbild Prominent

    dann la motta Vienenburg definitiv

    28.06.21 19:25 0
  • Profilbild Prominent

    schöne Karpfen schöne Störe 2m+ schöne Seen.
    einfach der Hammer

    28.06.21 19:26 0
  • Profilbild Rene Strunz

    @ Prominent ! Leider gibt es keine Tageskarten bei Hejfisch für die la motta Seen

    28.06.21 19:36 0
  • Profilbild Prominent

    ne das ist auch eher was für ab 3 Tage aufwärts:)

    28.06.21 19:40 0
  • Profilbild Prominent

    link

    28.06.21 19:41 0
  • Profilbild Prominent

    wenn auf Karpfen und Stör gehen soll Teich See 1-3 wenn. Ur Karpfen dann 4-6

    28.06.21 19:42 0
  • Profilbild Rene Strunz

    Meinst du das die Spots erstmal 3 Tage gefüttert werden müssen um erfolgreich zu sein ? Sind Futterboote sinnvoll bzw erlaubt ?

    29.06.21 19:49 0
  • Profilbild Prominent

    man fängt schon am ersten Tag, man muss nicht 3 Tage vorher füttern 🤣 Boot ist teilweise sinnvoll, je nachdem wo du angeln möchtest

    29.06.21 19:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler