Beiträge

  • Profilbild Karle

    Hi ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit den Boilies von Karpfenhans hat. Ich möchte gelegentlich auf Karpfen angeln und möchte auch kein Vermögen für Boilies ausgeben.

    02.02.20 21:19 0
  • Profilbild Patrick Eckel

    wenn ich auf Karpfen gehe tue ich den Platz 2-3 Tage vorher mit gekochten Kartoffeln Anfüttern. Am Angeltag tue ich auch noch Anfüttern. dann nehme ich eingefärbte Kartoffeln zum Angeln lege das ganze auf den Futterplatz. so habe ich meine Karpfen gefangen bzw. hin und wieder paar Schleien gefangen

    03.02.20 11:17 0
  • Profilbild Trockenfisch

    Hi Patrick, wie färbst du die Kartoffeln? Mit Lebensmittelfarbe?

    03.02.20 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Eckel

    Mit ganz normalen Lebensmittelfarbe

    03.02.20 12:09 0
  • Profilbild Fly

    Ich mir heuer die mal gekauft.
    Für den Preis echt super 👍:
    link0-alle-sportarten-a-z/c1-angeln/c3-koder-und-futter/_/N-1bimcgs

    Im Karpfen Forum hier gabs vor kurzem schon nen ähnlichen Thread.
    Da werden auch welche empfohlen.

    Ich hab bisher Erdbeere und Monster Crab gefischt.

    03.02.20 17:27 0
  • Profilbild Karle

    Ok vielen Dank euch für die Tipps😃

    04.02.20 07:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler