Beiträge

  • Profilbild Fischräuber99

    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer Karpfenliege, nun habe ich schon im Internet geguckt, doch die riesige Auswahl macht einem die Entscheidung nicht viel leichter. Ich bin auf die Trakker Rlx 8 fuß + Schlafsack gestoßen, gerade der dichte Schlafsack macht einen guten Eindruck, jedoch ist das ganze echt teuer. Daher meine Frage an die Community, kennt jemand vergleichbare Produkte die vlt billiger sind?

    14.05.23 11:57 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Kogha Sweet dreams combo

    14.05.23 12:19 1
  • Profilbild jan77hamburg

    Gerade bei Herrieden im Angebot…. Solar SP-C Bedchair…. Top Teil, hart gespannt, erste Liege bei der ich kein Rücken habe!!!

    14.05.23 21:14 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    hey fischräuber,
    also vergleichbar in billig ist schwierig, wenn sich der Vergleich auch innerhalb der Qualität wiederspiegeln soll.
    Ich könnte einen langen Text über Unterschiede schreiben, aber es ist spät und ich halte mich lieber kurz.
    Sowohl trakker, als auch solar haben bewiesen, dass sie bei Metall, Stoffen und dessen Verarbeitung mitunter das non Plus ultra sind, oder dazu gehören.
    Ob es dir das wert ist musste selbst entscheiden.
    Die oben genannte kogha liege ist auf jeden Fall kein Vergleich, das kannst du mir glauben.
    würdest du die drei Liegen nebeneinander stehen sehen, würdest du selbst als Laie den Unterschied erkennen.
    Ich finde trakker zwar geil, würde dir aber eher zu der solar liege raten, denn die Liegen von denen sind der absolute Hammer!

    14.05.23 22:22 3
  • Profilbild Nachname

    sonik sk tek sleep system 5 season. Preislich geht es kaum besser. Mein Kumpel hat diese seit 2 Jahren. Manko ist das der Schlafsack nicht teilbar ist, also im Sommer zu warm wenn komplett geschlossen. Ansonsten top. Die 4 season hatte ich.. Matratze zu dünn für Temperaturen unter +5 Grad. Die Beine waren gefühlt dünner und nicht so stabil wie die 5 season. Musste sogar riefen einarbeiten damit sie nicht immer durchrutschen.
    habe jetzt die teure trakker oval.. Mein Kumpel ist aber nicht neidisch. 👍

    15.05.23 04:48 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.05.23 05:17 0
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Suche auch eine. Ich lese mit.

    15.05.23 05:18 0
  • Profilbild Fischer 09

    Moin
    Eine Marken Empfehlung erspare ich uns. Aber einen Tipp geb ich dir, nimm Geld in die Hand.
    Ich hab jahre lang nur Schrott gekauft mit minderwertiger Qualität nach paar nächten durchgelegen,Rückenschmerzen usw.
    Im Laufe der Jahre bummelig 1000 Euro für immer neue liegen und immer hab ich am falschen Ende gespart. Meine letzte liege hat nun knappe 500 Euro gekostet aber auf ihr schlafe ich wie am ersten Tag.
    Wer billig kauft,kauft zweimal

    15.05.23 05:21 2
  • Unbekannt

    Das was Fischer 09 sagt sehe ich genauso. Gibt halt Dinge wo man auf Qualität achten muss.

    15.05.23 10:01 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Was kostet der spass denn ungefähr?

    15.05.23 10:02 0
  • Unbekannt

    Das kommt drauf an. Bei solar gibt's gerade eine 250€ liege im Angebot und kostet "nur" noch 150€. Das finde ich ist sie auch wert.

    15.05.23 10:07 1
  • Unbekannt

    Die Teile tun's wohl und sind, wie von solar nicht anders gewohnt, sehr hochwertig.
    Ein Freund hat es mit dem Rücken und muss auf gewisse Dinge achten und somit bei einem System für 350€ gelandet.
    Wie ich bereits sagte, je nachdem.

    15.05.23 10:09 1
  • Unbekannt

    Das Angebot mit der solar liege ist von MK Angelsport und die liege ist von 289€ auf 159€ runtergesetzt.
    Gruß

    15.05.23 10:12 0
  • Unbekannt

    Diese liege hat laaange sehr viel gekostet und nun ist sie in einem wirklich guten Angebot zu erwerben.
    Es lohnt sich auch oft zu warten, wenn man denn die Zeit hat.
    Bei uns in einem Laden wurde ein carpsounder age one Set nach dem anderen verkauft.
    Irgendwann hatten alle ein köfferchen mit den edlen Teilen und zwei blieben liegen.
    Eins davon hat ein Kollege für 280€ schlussendlich kaufen können.
    Also ruhig auch auf Angebote zählen, achten oder warten.

    15.05.23 10:17 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Sehr gut! Danke Captain Iglo

    15.05.23 12:16 0
  • Unbekannt

    Kein Ding 😉👍 bitte. Ich halte viel von Langlebigkeit, muss aber auch nicht den zuerst aufgerufenen Preis bezahlen.
    Qualität muss nicht immer zum horror durch zu hohe Preise werden, Geduld zahlt sich oft aus.
    Dann hat man aber sehr häufig im Gegensatz zu den notorischen sparern ein tolles Produkt und auf diese zu setzen, kann ich aus eigener und langjähriger Erfahrung empfehlen.

    15.05.23 12:31 1
  • Profilbild Tobbymeierl

    Schau mal bei Askari online Shop. Da gibt es momentan sehr viele runtergesetzte liegen und was dazu gehört. Es ist viel um die Hälfte billiger

    15.05.23 13:27 0
  • Profilbild jason’s_carplife

    Also die Nash Liegen sind top🤟🏽 Ich habe die Nash MF60 Indulgence 5 Season SS4 MKII und möchte nicht mehr ohne. Wovon ich dir bloß abraten kann ist die AvidCarp Liege. Ist bequem usw. aber geht sehr schnell kaputt.

    16.05.23 09:25 1
  • Profilbild Angler1972

    Also ich habe genau diese Liege von Trakker und ich muß sage, qualitativ nesseres gibt es denke ich fast nicht. Es stimmt sie ist teuer aber die Verarbeitung ist super sowie auch der Schlafsack, der gegenüber anderen komplett teilbar ist . Ich kann dir dazu nur raten.

    16.05.23 14:20 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Habe von Avid das Leveltech Sleepsystem. Finde das Teil mega. Habe es im Angebot für 360 Euro bei KL Angelsport gekauft. Bin wirklich sehr sehr zufrieden mit der Liege. Sie ist auf alle Fälle sehr warm und gemütlich auch für mich mit über 100 Kilo.

    16.05.23 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler