Beiträge

  • Profilbild _Dima_

    Hallo
    ich bin neu im Thema Karpfen Angeln .
    was habt ihr für montagen ? 😊
    habt ihr Tipps ? 😊

    06.03.19 16:30 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Schau dir mal Tutorials Auf YouTube an

    06.03.19 18:14 0
  • Profilbild Tim C

    Da gibt es so viele würde erst mal mit dem Basis Sachen anfangen blow back oder ganz klassisch einfache Haarmontagen, das wichtigste ist aber nicht die Montage sonder den Fisch zu finden.
    Bin am Wochenende am Wasser und kann mal ein paar Bilder von meinen Rigs hier hochladen.
    Tight Lines ✌️

    06.03.19 18:34 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also die einfachste fürn Anfang ist in meinen Augen entweder das Inlineblei oder nen Safetyrig mit nem ganz simplen Haarvorfach

    06.03.19 18:56 0
  • Profilbild Jörg D.

    es ist ja nicht nur am Rig, da ist ja noch viel mehr Rute,Rolle usw. Du willst ja nicht ein biss haben das Ring hällt nur und der Rest aber nicht.

    07.03.19 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler