Beiträge

  • Profilbild 19ben65

    Moin, habe mir seit kurzem ein Karpfenset zugelegt, da ich gerne mal Karpfenangeln wollte. Wollte mal fragen ob mir jemand einfache & gute Rigs empfehlen kann & wie ich sie Knote. Momentan Fische ich mit den ganz normalen vorgebundenen Harken aus dem Angelladen.

    08.09.19 18:31 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Willst du mit Hair Rig Fischen.
    oder mit Naturköder?
    Selbsthakmethode?

    08.09.19 18:47 0
  • Profilbild Luapeso

    Ganz klar haarmontage und Partikelmix am Anfang der Rest kommt...

    08.09.19 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild 19ben65

    Ja, Hair Rig & Boilies etc.

    08.09.19 20:01 0
  • Profilbild MHFischer

    ich empfehle ein Hair- oder KD-Rig mit einer Schneemann montage, sprich ein großer Boilie unter einem kleineren Pop up. ich benutze dann zusätzlich noch PVA Netze. für Anfänger empfehle ich aber PVA tütchen. die kannst du dann mit allem möglichen Füllen, z.B. Frolic, Tigernüssen, Boilies. Dabei kann es auch helfen, sich einen Boiliecrusher ( so 15€) anzuschaffen, sodass die Anlockmittel kleiner werden und sich besser verteilen. Viel Glück beim ersten Karpfen🤙

    15.09.19 19:55 0
  • Profilbild 19ben65

    Vielen dank !

    15.09.19 19:57 0
  • Werbung
  • Profilbild elhahno

    Blowback, KD und IQ D Rig

    15.09.19 20:06 0
  • Profilbild Ozhüpfer

    schau mal hier zwecks wie knoten... Greif immer wieder auf die Seite
    link

    16.09.19 01:24 0
  • Profilbild Yves Prologic

    Hair Rig in Verbindung mit Mais oder Boili

    16.09.19 20:03 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @MHFischer
    Warum Tütchen für Anfänger?? Welchen Grund soll es haben? Glaubst du das Anfänger mit den Netzen nicht klarkommen würden? Was ist bitte das für eine Aussage? Es ist ein meinen Augen eine ansichtssache was man lieber nutzen möchte. Hat beides vor und Nachteile

    05.01.20 21:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler