Beiträge

  • Profilbild achim2007

    Hallo, ich angele oft auf Karpfen im Hafen aber da ich nur diesen Hafen zur Verfügung habe suche ich dort immer den besten Platz aber finde keinen guten also der Hafen ist ca 200x300m groß und dort liegen ca 50-60 Schiffe große und kleine. Es gibt ein Ufer mit einem Schlamgigem Strand dort geht es ein bisschen flacher runter. Dann gibt es noch ein Ufer mit ein bisschen Schilf dort geht es mittel flach runter und dann gibt es nich zwei Ufer mit Steinen und ein bisschen graß dort geht es auch mittel steil runter. Außerdem gibt es einen kleinen Kanal der ist erst so 30 Meter breit und dann hinten aber mehr so 10 und da hängen auch ein paar Bäume im Wasser allerdings ist es dort nur so 1-140 tief. das war jetzt so im groben mein Gewässer, ich fände es hilfreich wenn ich ein paar Tipps bekäme wo ich den jetzt am besten auf karpfen angele

    10.04.20 07:37 0
  • Profilbild Eddie M.

    werfe erstmal die Boote an die lange liegen, oft ziehen die Karpfen da drunter durch, es kann auch an der Zeit liegen gerade aber Versuch sonst Mal die Flächen Bereiche abzufischen weil sich das Wasser dort am schnellsten erwärmt und fütter immer was anderes, wenn du an dem einen Tag mais fütterst und nix läuft, fütterst du am nächsten Tag auffällige boilies, dann vielleicht mal unauffällig.. alles mal ausprobieren, wie Tigernüsse, hanf und so weiter

    10.04.20 07:42 0
  • Profilbild achim2007

    Danke für die schnelle Antwort

    10.04.20 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild achim2007

    An welchem Ufer soll ich den Fischen oder soll ich im flachen Kanal Fischen ?

    10.04.20 07:46 0
  • Profilbild Eddie M.

    wenn der Kanal nah am Hafen ist (ich weiß nicht mit wie vielen Ruten du angeln kannst) dann würde ich eine in den Kanal legen und verschiedene Kanten Abfischen, Versuch mal zu gucken ob du Fische siehst wenn's warm ist, wenn du welche siehst einfach Mal ein Pop-up hinterher dann sollte das eigentlich nicht lange dauern

    10.04.20 07:54 0
  • Profilbild achim2007

    Naja also der etwas flachere Kanal ist so 300 Meter vom Hafen entfernt ist das schlecht ?

    10.04.20 07:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    fließt der Kanal in den Hafen ein?

    10.04.20 08:40 0
  • Profilbild achim2007

    Ne dran vorbei

    10.04.20 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler